Mittwoch, 26. Mai 2010

Noch 4 Tage bis IM 70.3 St. Pölten.


Heute hat es mich, wie jeden Mittwoch, flach gelegt - auf dem Massageschragen von Nicole Frei. Ein wunderbares Ritual, denn Nicole besitzt ein Set dieser magischen Massagehände, welche ohne ein Wort wissen, was los ist. Sie findet jeden Triggerpoint (und drückt dann auch genüsslich auf ihnen herum - autsch!) und sie weiss auch sofort, wie es um die Form steht. Seit einigen Wochen kann man sich bei ihr auch steinigen lassen!! Nein, natürlich nicht im Biblischen Sinn, sondern äusserst angenehm mit heissen, geölten Lavasteinen. Als Vorbereitung der Muskulatur für die Massage gedacht, aber ganz und gar ein fast sinnliches Erlebnis. Auch heute wieder, wo es darum ging, meinen Beinen den finalen St. Pölten-Schliff zu geben. Und weil man vor einem wichtigen Rennen gar nicht genug Bestätigung zur guten Form erhalten kann, sei an dieser Stelle verraten, was sie zu meinen Beinen meinte: Oh -. Noch Fragen?

Keine Kommentare: