Samstag, 22. Mai 2010

Noch 8 Tage bis IM 70.3 St. Pölten.

In meinem letzten Blogeintrag habe ich vom geplanten Geheimtraining auf vier Rädern berichtet. Heute nun waren die Bedingungen endlich so gut, dass diesem auf neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen basierenden Schnelligkeitstraining nichts mehr im Wege stand. Insgesamt absolvierte ich 25 Intervalle à 20m hinter dem Elektrorasenmäher. Dank der rasanten Beschleunigung erreichte ich das Maximaltempo jeweils nach ca. 50 cm. Kurz: Ich habe alles, was sich mir in den Weg stellte ganz einfach weggeputzt. Hier der Beweis:


Mit so schnellen Beinen habe selbst ich nicht gerechnet. Je nach dem, wie schnell ich mich von diesen Sprints erhole, werde ich diese Einheit Mitte nächster Woche noch einmal absolvieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geile HIT - Methode, werde ich auch gleich meinen Leuten in den TP schreiben ;-)
Gruss