Dienstag, 28. Juni 2011

Rock'n roll again.

So ein Ruhetag hat schon etwas für sich. Erstens, weil man ihn geniessen kann, wenn man geniessen kann! Und zweitens, weil am Tag danach das Training zum Genuss wird. Kaum zu glauben, dass so viele Ausdauerathleten so einen Horror vor einem Ruhetag haben.

Da waren sie also wieder, diese geilen Beine. Sie drehten frisch und munter, als wäre nichts gewesen - 90 km lang. Und sie waren trotz einem Schnitt von fast 35 km/h immer noch frisch. Na also, geht doch.

Dann am Nachmittag noch die 40 x 100m. Simone Benz meinte zwar: Ach wie langweilig. Aber hey, nur weil das Schwimmprogramm eine ganze A4-Seite lang ist wird es deswegen auch nicht spannender. Schwimmen ist und bleibt hin und her, hin und her ... Auf alle Fälle war es ruck-zuck vorüber, obwohl die Armen wie immer höllisch brannten - die Paddles liessen grüssen.

Heute war also back to rock'n roll. Heiss wars, Sommer halt. Und darum geht es heute auch hammerhart und virtuos weiter - mit Randy Rhoads, Gitarrist von Ozzy Ozborne und Quiet Riot. Leider kam dieser fantastische Musiker mit 26 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. RIP.

Keine Kommentare: