Samstag, 25. Juni 2011

Stille Freude.

Noch zwei Wochen bis Roth! Da kann man schon einmal etwas ins Grübeln kommen, wenn die Beine nicht wollen wie der Kopf. Umso schöner ist es darum, wenn sie einfach nur gut sind und drehen, wie wenn es nichts einfacheres gäbe. Geschehen heute nach dem Schwimmen über die Sattelegg. Überall einen Gang grösser als sonst, überall schneller als sonst, überall weniger Schmerz also sonst. Nichts also mit Grübeln!

Das passt scheinbar wieder einmal alles bestens zusammen. Die Form ist schon da. Und bekanntlich ist es viel einfacher, diese Form während den nächsten zwei Wochen zu hegen und zu pflegen, als ihr verzweifelt nachzurennen.

Ich gehe also beruhigt in die finale Vorbereitung. Und darum heute auch ruhigere Töne. Jeder kennt Billy Idol - aber kennt ihr auch den Gitarrenderwisch, der ihm bei seinen grössten Hits den satten Sound lieferte? Steve Stevens, bekannt eigentlich nur den Insidern - dafür umso talentierter. Auch als Flamenco-Gitarrist. But see and hear for yourself.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

es Hammerstück!!! Thanks mate!

gruess und happy tapering von ironmike