Donnerstag, 23. Juni 2011

Getting into race mode!

Liebe Blog-Leser. Für alle Zartbeseiteten unter euch, die gerne Volksmusik hören, den Klängen eines Synphonie-Orchesters lauschen, für alle Hitparaden-Hörer unter euch - es brechen harte Zeiten an. Ironshark is getting into race mode!

Nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Ironman Roth. Die letzten langen Einheiten stehen auf dem Programm. Heute 25km per pedes, danach eine harte Schwimmeinheit mit Brido Schuler. Aufgepasst auf Brido - er wird am IM Switzerland seine Schwimmzeit pulverisieren, auf dem Velo einen nach dem anderen einsammeln und dann (hoffentlich) die 9 Stunden knacken! Nachdem er im letzten Oktober noch ein Kandidat für die Rettungsschwimmer war, biss er sich heute neben mir fest und schwamm gleich schnell wie ich. Geil, das macht eine Coach richtig happy!

Also, zurück zu den harten Zeiten. Warmduscher fahren in die Ferien, Ironman stehen am Start eines der nächsten Races - Nizza, Zürich, Roth, Regensburg ....

Für euch härti Sieche gibts in den nächsten 14 Tagen hammergeile Gitarrensolis der besten Metal-Gitarristen der Welt. Zum Aufheizen, scharf machen, Energie aufbauen, Kraft schöpfen, etc.

Alle anderen - bitte einfach wegzappen!

Zum Start gleich zwei Schmankerl: The one and only Eddie van Halen (nein, nicht mit Eruption) und dann Steve Vai (ja, genau der, welcher bei Whitesnake war auf 1987!). Mehr folgt. Rock on!



Keine Kommentare: