Montag, 27. April 2009

Are you a lifeguard?

"Are you a lifeguard?" werde ich immer wieder gefragt. Im grocery store. Bei Starbucks. Am pool. Wieso stellen mir die Leute hier dauernd diese Frage? Immerhin, wenn ich verneine, meinen sie, ich könnte aber easy einer sein. Ist doch ein tolles Kompliment. Wenn wir einmal David Hasselhoff ausblenden und uns nur die anderen Guys aus Baywatch vors Auge rufen, sogar ein grosses Kompliment.

Wieso aber immer diese Frage? Vorgestern dämmerte es mir. Mein baseball hat! Hier die Auflösung:














So trage ich also fernab vom Meer (na ja, der Golf von Mexico ist nur ca. 2.5 Autostunden von hier entfernt - aber wer reist heute schon nach Mexico und holt sich die Schweinegrippe?) das Schweizerkreuz zur Schau und geniesse die unausweichliche Frage: "Are you a lifeguard?"

1 Kommentar:

Gregory ORNON hat gesagt…

Yes you are!!!

Thanks again for your rescue.....train hard!