Mittwoch, 8. April 2009

Nach der Hölle das Trauma.

So habe ich mir das nicht vorgestellt. Meine Beine scheinen einen post-traumatischen Schock zu verarbeiten - die Oberschenkel schmerzen immer noch sehr stark. Da scheine ich ja einen mittelgrossen Landschaden angerichtet zu haben. Der Geist hat zwar über das Fleisch gesiegt, aber das Fleisch zahlt es jetzt doppelt zurück. Zum Glück ist heute ein weitere Ruhetag und morgen kann ich zur Massage (wäre eigentlich heute schon fällig, aber ohne Auto geht hier halt nur wenig). Und das herumhängen geht mir gewaltig auf den Sack. So bin ich also momentan moralisch etwas angeschlagen und leide still und bedauernswert vor mich hin, wie es halt nur Männer hinkriegen. Aber keine Sorge, das ist alles nur temporär und schon bald darf ich ja wieder hart trainieren. Bis dahin sollten auch meine Beine wieder die alten sein.

Es gibt aber auch einige kleine Freuden des Lebens, wie der heutige cineastische Beitrag zeigt:

1 Kommentar:

Georges Bürgi hat gesagt…

ja lieber Gilbert, fast schon haette ich Bedauern mit Dir, aber es gibt ja auch immer noch die "armen Schweine" die bei strahlend blauem Himmel, endlich fruehlingshaften Temperaturen, Ostern hin oder her, an der Arbeit sind und dafuer zu sorgen haben, dass die "Rohwaren" zeitig von A nach B verschifft werden. So, who is complaining ? Happy Easter.