Samstag, 4. April 2009

Countdown IM 70.3 New Orleans - 26:30 Stunden vor dem Start.



Halli, hallo from New Orleans in die Schweiz (und überall dort hin, wo mein Blog gelesen wird). Es ist 5:26 Uhr Ortszeit, also genau 26:30 Stunden vor dem Start morgen früh. Um es vorweg zu nehmen: Alles ist im grünen Bereich, die Nervosität hält sich in Grenzen und die Zuversicht ist ungebrochen hoch.

Es läuft eh alles wie am Schnürchen. Gestern morgen habe ich meinen nagelneuen Neopren erstmals mit dem Wasser bekannt gemacht. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt! Dann habe ich meine Bekannte aus Cancun, Caroline Smith, mit Freunden zum Mittagessen getroffen und anschliessend sind wir zum Racebriefing gefahren und haben die Startunterlagen abgeholt. Und schwups war der Tag schon fast wieder gelaufen.

Heute wird das Velo kurz getestet und dann eingecheckt. Vielleicht gibt's auch noch einen kurzen Schwumm im Lake Pontchartrain, von dem die Einheimischen sagen, es sei eine Kloake und man müsse immer damit rechnen, dass einem ein Gagel oder noch schlimmer, ein Leichenteil eines Kathrina-Opfers entgegen schwimmt. Na bravo! Da gilt einfach die alte Regel: Mund nur zum Atmen öffnen!

Meine Race-Nummer ist aben abgebildet. Hier geht es zu den Resultaten. Wenn ich das nächste Mal schreibe, ist alles schon vorbei - hoffentlich mit einem Happy End!!

Vielen, vielen Dank für all die tolle Unterstützung, die ihr mir hier zukommen lässt! I love you!

Keine Kommentare: