Freitag, 10. April 2009

Back to normal.

Endlich! Mein Leben hier in Tucson hat begonnen. Dank sei meiner neu gewonnen Mobilität (Dodge Caliber) und finanzieller Flexibilität (MasterCard). Was tut Frau normalerweise mit diesen beiden Attributen? Richtig, sie belohnt sich und geht shoppen. Was Frau kann, kann Mann schon lange. Also ab zu TriSports mit einer langen Liste von Musthaves und Goodies. 1 1/2 Stunden später war meine Einkaufstasche prall gefüllt mit: 1 Paar Mizuno Wave Rider, 1 Trinkgurt mit Flasche, 1 Bidon, 1 Triathlon-Outfit von Zoot (ja, mein Outfit für IM Switzerland!!), 2 CO2 Patronen, 1 Collée, 1 Kettenoel, 1 Kettenreiniger, 1 Paar Flipflops von Zoot und von Hammer Heed, Recoverite, Soja-Protein, Riegel und Endurolyte-Pulver. Leider passen mir die neuen Tri-Schuhe von Shimano nicht, die musste ich schweren Herzens da lassen. Das alles habe ich wieder mit 20% Rabatt erhalten und so echte Schnäppchen gemacht.

Dann ging es weiter zum Schwimmen. Ich habe mich entschlossen, nicht mit den Masters zu schwimmen, weil meine Ironguides-Einheiten sehr stark von denen der Masters abweichen. Also ging es zum Archer-Pool (25 yards - da kommt die Wand aber superschnell!!), wo ich mein erstes Normaltraining nach New Orleans absolvierte. Das ging ganz prima und ich fühlte mich sehr gut. Jetzt bin ich schon wieder richtig geil auf harte Einheiten. Morgen gibt's noch einmal einen leichten Lauf, aber am Sonntag geht es dann wieder richtig zur Sache: 4-5 Std. Velo mit anschliessender Laufeinheit (10x200m mit 45 Sek. Pause - autsch!).

Auf dem Weg nach Hause dann eine grosse Überraschung. Die Amis lassen ja ihre Infrastruktur total verlottern, leider auch hier in Tucson. Hier und da wird dann aber doch investiert und beispielsweise eine Strasse saniert. Geschehen hier:


Keine Kommentare: