Sonntag, 24. Mai 2009

Fertig Hossa von Tossa!

Heute Morgen sind wir mit zweistündiger Verspätung (der Car hat die halbe Schweiz abgeklappert, bevor wir in Zürich ankamen) wieder zu Hause angekommen. Mich hat es gleich aufs Velo gezogen. Also kurz gefrühstückt und ab nach Freienbach, von wo aus ich um den Zürichsee gefahren bin. 2 Stunden easy stand im Plan. Ich bin einach einmal losgefahren, habe mit Rückenwind meinen Rhythmus gefunden, dann im Gegenwind nach Rapperswil etwas gedrückt und nach 1:48 Std. und 68 km war ich wieder zurück. Uhps .... 37.2 km/h im Schnitt. Dann auf die Bahn und 20 Minuten lang 30 Sekunden schnell/30 Sekunden easy. Lief wie am Schnürchen. Rappi kann kommen.

Zum kleinen Gewinnspiel (Blogeintrag Hossa von Tossa - Die Puff-Ecke). Ich zweifle an der Attraktivität meines Blogs. Kein Schwein scheint mein geschreibsel zu lesen. Kein Eintrag mit der richtigen Antwort (Champagner) - aber glücklicherweise ein Email mit der richtigen Antwort. Der Gewinner ist: Christoph Fisch! Gratulation Christoph, du gewinnst eine Flaschen Champagner!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Andrea und Gilbert, jetzt weiss ich was ihr jeden Abend getrieben habt. Blog schreiben!!
Ich dachte immer an "strenge" Einheiten. :-)

Viel Erfolg und Grüsse Romy aus der mittleren Gruppe aus Tossa

P.S. Gilbert schläft sicher schon!