Freitag, 22. Mai 2009

Hossa von Tossa - Ausgewogene Ernährung.

Eines der Geheimnisse einer guten, anhaltenden Form ist eine ausgewogene Ernährung. Gerade hier in Tossa, wo wir täglich sehr hart trainieren. Du bist, was du isst, heisst es nicht umsonst. Was alles auf den Speisezettel gehört, ist hier kurz festgehalten:


En guete!!

Andrea (aka Queen of Clearwater) quält sich im Moment mit ihrer Männertruppe über die letzten 130 km bei starkem Wind und warmen, schwülen Verhältnissen. Meine Wenigkeit hat für heute fertig. Mit dem Rad gings über den Tossa und den Grau Pass. Grosse Wähen waren einmal mehr angesagt. Dann in die Laufschuhe und ein Steigerungslauf: 10 Min. easy, 30 Min. moderate, 10 Minuten komf/unkomf. Der Schweiss lief in Strömen. Dafür hat es dann noch ans Mittagsbuffet gereicht - genau, ausgewogene Ernährung und so!!!!

Keine Kommentare: