Mittwoch, 7. Oktober 2009

Kona -3 Tage: Die Spannung steigt.

Heute Morgen ging es zuerst direkt aus dem Bett auf den Ali'i Drive für einen 30minütigen, lockeren Lauf. Die Beine fühlten sich ausgezeichnet an. Gut so, denn der nächste Lauf wir lang, hart und hoffentlich erfolgreich sein! Ah ja, da gibt es immer noch Typen, die rennen sich die Lunge aus dem Leib. Sollen sie, aber die sind wirklich nicht ganz gebacken im Kopf!!!

Dann unter die Dusche, denn, obwohl es am Morgen doch noch recht angenehm ist, funktionieren die Poren wie eine Sprinkleranlage, sobald man aufhört zu rennen. Weiter zum Dig Me Beach für eine kurze Schwimmeinheit. Jetzt ist es da proppenvoll und eine unglaubliche Energie und Spannung liegt in der Luft. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich am Vortag meinen Schwimmbag mit Brille und Paddles liegen gelassen habe. Andrea lieh mir ihre Schwimmbrille und verzichtete aufs Bädelen, schoss dafür eine schöne Fotostrecke mit attraktivem Model. Ich schwamm zum Coffee Boat - ja, es ist endlich da - und zurück. Leider gibt es dieses Jahr dort keine Badekappen - sorry Barbara. Das Wasser fühlte sich perfekt an. Auch gut so. Dann beim Duschen ein kleines Maleur: ich rasierte mir am Rohr ein Stück Kopfhaut ab und musste mich kurz verarzten lassen. Aber keine Angst, es ist überhaupt nicht schlimm.

Nach einem feinen Frühstück im Lava Java gingen wir mit den neuen Bekannten René, Max und seiner Frau Nicole zur Registration. Das lief trotz langer Schlange sehr kontrolliert, schnell und professionell ab. Die Volunteers hier sind alle superfreundlich und unglaublich interessiert und hilfsbereit. Toll - ein grosses Dankeschön an alle, die sich um uns kümmern!!

Hier nun also die versprochene Bildstrecke mit attraktivem Model:








Watschel, watschel ins Wasser.








Aus dem Weg - hier kommt der Ironshark!








Ah, etwas frischer als gestern - angenehm!







Immer schön easy, geniessen!









Ein lecker Käffchen im Pazifik.








Trotz Kaffeepause ruck-zuck wieder zurück.








That was fun - now breackie at Lava Java.

1 Kommentar:

Lovey hat gesagt…

Dir scheint das alles Riesenspass zu machen – trotz der Schinderei! ich drück dir beide Daumen und Zehen, dass du dein optimales Resultat erreichst. Liebe Grüsse, auch an Andrea – und trink eine Tasse von deinem göttlichen Kaffee für mich :-)