Montag, 28. Mai 2012

IM 70.3 Switzerland: Same, same but different - Episode 3


Im Vorfeld zum IM 70.3 Austria habe ich über meine neuen schnellen Laufschuhe berichtet und wie ich sie mit einem tollen Trainingslauf quasi für den Wettkampf geeicht hatte. Nun, mir sind dann in St. Pölten auch wirklich Flügel gewachsen - das Ergebnis ist bekannt.

Blöd nur dass das für Rapperswil ziemlich sicher nicht ausreichen wird, um die Raketenläufer Alfi Caprez und Reini Pöllinger in schach zu halten. Ganz abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie sich meine Beine damit anfreunden können, nach der geplanten Woche Ironman-Vorbereitung noch einen sehr schnellen Halbmarathon zu laufen.

Also habe ich wieder in die Trickkiste gegriffen und erneut meinen run gepimpt. Wenn die schon mit Raketenantrieb laufen, dann muss ich das eben auch. Und so sind die netten Flügelchen schon nach nur einem (erfolgreichen) Einsatz Schnee von gestern und haben dem ultimativen Boost Platz gemacht.

Hoffentlich hält das mein Fahrgestell aus, wenn ich die Nachbrenner zünde!

Keine Kommentare: