Freitag, 27. März 2009

Reto Schawalder im Club der Üfüs aufgenommen!


Am 26. März 1959 erblickte Reto Schawalder, quasi in Begleitung seiner Zwillingsschwester, das Licht der Welt. Gestern, 50 Jahre später, präsentierte er sich so authentisch, witzig, frisch, frech, herzlich, spontan, liebenswert und jugendlich, wie eh und jeh. Andrea und ich durften im Kreis von Retos Familie und Freunden mit ihm auf seinen 50. Geburtstag anstossen. Dass auch ein top seriöser Weltklasseathlet anlässlich eines besonderen Anlasses auch einmal etwas tiefer ins Glas schauen darf, versteht sich von selbst. Aber mit Appenzeller? Nun denn, die Geschmäcker sind eben verschieden, gäll Reto? Bleib wie du bist, werde schnell wieder fit, denn Triathlons ohne dich sind wie Ostern ohne Eier, Carfahrten ohne Willisauerringli oder Nudeln ohne Bratwurschtringli!

Keine Kommentare: