Donnerstag, 19. März 2009

Hossa von Tossa, Tag 6 - Die Rennsäue sind los!

In der Triathlon-Gruppe stand heute eine Wechseltrainings-Einheit auf dem Programm, die prompt zum heimlichen Rennen hochstilisiert wurde. Es ging zwar um nichts, aber gerade darum haben alle alles gegeben. Hier die cineastischen Impressionen.



Georges will es wissen!



Nicole ist cool wie immer!



Lord Helmchen mit dem knackigen Fudi!




Kerri hämmert in pink!



Friedel nimmts (noch) gelassen!



Elegant wie eine Gazelle!

Mein Tageswerk war bereits vor dem Mittagessen abgeschlossen. Nach dem Frühstück standen 12x300m (oder 12x1 Min. bei 18 km/h) auf dem Programm. Weil es hier keine Bahn gibt gings ab aufs Laufband. Im heissen und feuchten Fitness-Center konnte ich ein weiteres Mal die klimatischen Bedingungen von New Orleans simulieren - autsch!! Dann ab aufs Velo und 90 Minuten easy der Küste entlang und wieder zurück. Flach? Denkste: Auf 40 km macht das 695 Höhenmeter - fast eine Passfahrt. Aber mit guten Beinen und kleinen Gängen (zur Abwechslung) lässt sich auch so eine lockere Ausdauerfahrt machen.

Morgen geht es dann noch einmal hammerhart zur Sache. Mehr darüber nach getaner Arbeit an dieser Stelle.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, da waren wirklich die Rennsäue los! Und die Erdinger-Rennsau hat's ihnen allen gezeigt ;-)))

Anonym hat gesagt…

...die Erdinger-Rennsau in Cocoon-Kluft natürlich. Cheers!!!