Sonntag, 22. März 2009

Sandro Angelastri trocknet die Asiaten ab und putzt beim IM 70.3 Singapore!


Sandro hat die ultimative Welle genommen und mit einem Höllenritt durch die Hitze und Feuchte von Singapore wieder einmal allen den Meister gezeigt: Sieg in der AK 50-54 mit einem Vorsprung von fast 12 Minuten! Trotz einer alles anderen als idealen Vorbereitung blieb seinen Konkurrenten nur die Einsicht, dass the champ from Switzerland called "Ironnonno" einfach in einer anderen Liga spielt. Hier geht es zu den Resultaten:







Well done, Sandro! Dein Palmares nimmt langsam beängstigende Formen an. Jetzt bin ich in zwei Wochen in New Orleans ganz schön unter Druck - ich werde alles geben, um mit dir gleich zu ziehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Junge, Junge Dein Kommentar geht runter wie Honig. Aber ehrlich, etwas übertrieben hast Du ja schon. Auf jedenfall war es ein tolles Erlebnis und die Zeit von 4;45 könntest Du in 2 Wochen knacken. Happy Tapering!