Dienstag, 17. März 2009

Hossa von Tossa, Tag 4 - Pool Boys rule!


So schön kann ein Trainingslager sein. Georges Gruppe hatte heute Ruhetag (mit einer kleinen Schwimmeinheit am Morgen) und mein Programm war kurz vor dem Mittagessen ebenfalls absolviert. Also ab an den Pool. Über das Wetter brauche ich wohl nichts zu sagen, ausser, dass es heute fast Windstill und entsprechend schön warm war.

Nach dem Schwimmen am Morgen gings gleich aufs Velo. Zwei Stunden Ausdauer à la mode Ironguides standen auf dem Programm. Will heissen: 20 Min. easy, 70 Min. moderate und 20 Min. hard. Also locker über den Tossa Pass, dann im welligen Gelände in Richtung Cassa, um den Kreisel und wieder zurück. Zum Dessert ab Llagostera bis auf die Passhöhe richtig hart. Nun, die ersten drei Tage haben kleinere Spuren hinterlassen, aber als die Beine einmal richtig in Schwung waren, gings recht flott vorwärts. Nach 1:56 Std., 62 km, 565 Höhenmeter war das Tageswerk vollbracht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aha, erkennt der Figur-kundige Betrachter da nicht ein paar Gramm Paella um Bürgi's Bauchnabel und Fisch's Hüftli? Da empfehle ich doch noch ein paar Tage im Sattel mit ein paar Hundert Kilometern, damit Clearwater nicht wieder in weite Ferne rückt ;-)

Hungriger Gruss (denn für mich kocht ja niemand diese Woche!)

Andrea