Freitag, 9. Oktober 2009

Kona -1 Tag: Hang loose.

Ok, der Countdown Timer stimmt offenbar nicht ganz oder ist durch die Zeitumstellung etwas durcheinander geraten. Jetzt sind wir halt flexibel und machen Morgen zum Tag 0 und erklären den Renntag einfach zum D-Day. Man soll ja bekanntlich nicht päpstlicher als der Papst sein.

Weil heute ausser dem kultigen Frühstück im Lava Java (mit sehr attraktiven Fotosujets - siehe unten) und einem kurzen Shopping-Abstecher zur Expo nicht viel lief, über das es zu berichten Wert wäre, eine kleine Video-Botschaft von Ironshark, der inzwischen voll akklimatisiert und assimiliert ist:



Ah ja, bevor ich es vergesse: Flying Ace ist race-getuned wieder hier im Hangar, neue Collés sind aufgezogen, Startnummer ist montiert, Bidon ebenso, Verpflegungstäschli und Gelflask sind angebracht. Morgen geht es noch auf eine halbstündige Testfahrt (für Velo und Beine) und für 15 Minuten in den Pazifik. Dann einchecken!!! Bring it on!

1 Kommentar:

Georges Bürgi hat gesagt…

Mein lieber Gilbert. Aber sicher druecken wir Dir ganz fest die Daumen und as usual we will follow the race on ironmanlive. Und wie ich sehe, (beim Bild unten) hast Du sogar unsere Kollegin aus Zug kennengelernt !!Go for it. Georges