Samstag, 24. Juli 2010

T - 1: Ready to rock'n roll.

Alles ist getan: hart trainiert, perfekt getapert, gut geschlafen, viel Randensaft getrunken, Velo eingecheckt, 4'000 kcal Wettkampfverpflegung bereitgestellt, Material ebenso, gut zu Abend gegessen. Morgen kann es losgehen: erst ein zügiger Schwumm im herrlichen Zürisee, eine tolle Radausfahrt unter vielen Gleichgesinnten und zum Dessert einen erlebnisreichen Lauf entlang dem Seebecken, angefeuert von vielen bekannten und unbekannten Gesichtern. Der Lohn: You are an Ironman!

Vielen Dank jetzt schon an alle Fans, die mich anfeuern und nach vorne treiben. Letztes Jahr habe ich jedem mein schönstes Lächeln versprochen - ich werde auch diesesmal mein Bestes geben, diesem Versprechen nachzukommen. Man möge mir jedoch verzeihen, wenn es gegen Schluss nicht immer klappt, denn morgen will ich auf der Laufstrecke absolut alles geben und keine Sekunde verschenken. See you there!


Alles wird besser!

3 Kommentare:

Roman Stettler hat gesagt…

Gratulation zum Finisher am Ironman Zürich

Evelyn hat gesagt…

Stündlich warte ich auf die Nachricht, ob's mit einem Slot für Kona geklappt hat ...!?!?!?

Lovey hat gesagt…

Also das mit der Strafe ist oberfies! Gerade, du, der du dich so für Fairness und gegen Drafting einsetzst ... Tut mir sehr leid, dass das mit Kona nicht geklappt hat – ich hätte es dir uns uns gegönnt (schliesslich lese ich zu gerne mit, was bei dir abgeht!).