Freitag, 2. Oktober 2009

Kona -8 Tage: Alle Vöglein sind schon da!

Na ja, nicht die Vöglein, vielmehr die versammelte Weltelite des Ironmans. Ein guter Ort um die Cracks hautnah zu erleben ist der Pool - am frühen Morgen. Da trudeln sie dann alle ein, einer nach dem anderen: Norman, Michael, Timo ... die Deutschen Mitfavoriten; Craig, Macca, Terrenzo, Luke .... die Australischen Kronfavoriten; Ronnie, Stefan, Matthias .... die Schweizer Geheimfavoriten; Ironshark, René .... die staunenden"Hurrah, ich darf auch dabei sein-Teilnehmer". Heute gibt's auch tatsächlich ein paar Pics:






Titans from Down Under: Macca, Luke McKenzie und Terrenzo Bozzone









Immer fröhlich: Matthias Hecht









Splish, splash .... Macca

Und nach den Schwimmen sitzen wir dann alle im Lava Java, einträchtig, wie eine grosse Familie. Und plaudern, essen, trinken den geilen Kona Java-Espresso. So schön kann das Triathleten-Leben sein.

Das grosse Ding unter den Favoriten hier sind Motorcycle-Sessions auf dem Rad. Mit 60 Sachen über den Queen-K Highway hinter dem Motorrad herbrettern. Kleine Kostprobe gefällig:


Gestern ist er in 90 Minuten 90 km gefahren. Das muss ich mir beim nächsten Mal auch gönnen!!

Morgen geht es auf den letzten langen Lauf: 1:40 Std. easy/moderate, dann eine kurze Schwimmeinheit, vermutlich im Meer. Bin gespannt auf meine Beine: gut oder sehr gut. Wahrscheinlich letzteres.

Ah ja, und am Abend kommt Andrea an. Mit Zuckerbrot und Peitsche. Ob sie wohl auch noch den Lack-Einteiler mitgenommen hat???

3 Kommentare:

Georges Bürgi hat gesagt…

Ja Gilbert und ich gehe jetzt einmal ins SSC Freitag Abend Schwimmtraining und werde nach ein paar Top Athleten/innen Ausschau halten, sofern die nich alle auf der Big Island sind. Bin schon fast ein bisschen neidisch auf Dich. CU

IRONNONNO hat gesagt…

Ups, 1:40 laufen ein Woche vor dem Wettkampf? Bist Du sicher, dass dich Sergio nicht mit einem Athleten verwechselt der für den IM Florida trainiert?
Viel Spass, so oder so und ein herzliches e Komo Mai an Andrea.
IRONNONNO

Anonym hat gesagt…

Du solltest nicht alles glauben was von den Pro´s "gepostet" wird... in den letzten zwei Wochen wird eigentlich nur noch "geblufft" und nicht mehr trainiert ;-) Aber wenn ein paar Ungeduldige darauf reinfallen, dann hat der Macca ja sein Ziel erreicht...