Mittwoch, 9. September 2009

Bike4Friends rocken Monaco!

Der 5. IM 70.3 Monaco wurde durch und durch geprägt von den Bike4Friends:

  • 4 Age Group Siege:
    Gabi Frey - AK 50
    Dario Zarro - AK 45
    Sandro Angelastri (aka Ironnonno) - AK 50
    Mäni Hefti - AK 60
  • 2 Hawaii-Qualifikationen:
    Dario Zarro
    Ironshark
  • Sieg in der Teamwertung women only:
    Evelyn Janik
    Andrea Wedel (aka Queeen of Clearwater)
    Brigitte Fierz
Dazu gab es viele glückliche Gesichter mit grossartigen Platzierungen: Christian Fässler, Jürg Häberling, Giuseppe Palaia und Peter Fierz (aka Wechselzonen-Schlafmütze). Viel Pech hatte Francesco Maggitti. Er hatte zweimal platt - beim zweiten Platten schlitzte es ihm den Collé auf und er musst aufgeben. Schade, schade, denn Francesco war voll im Saft und hätte es verdient, zu finishen.

Nicht vergessen möchte ich unsere vier Cheerleader Barbara, Wen, Jacky und Sonja. Hands up für die grossartige Unterstützung!!

Danke euch allen für ein wunderbares Erlebnis, die gute Freundschaft und die viele lustigen Momente, die mir immer in lebendiger Erinnerung bleiben werden.

Kleines Bild, grosse Siegerinnen - Tri Babes rock the podium!

Ein Bild - vier Sieger - Bike4Friends kicked some serious ass!

Gabi Frey - Wo geht's hier wieder runter?

Dario Zarro - Nä nei, isch dä Eumel für mich ganz allei?

Sandro Angelastri - Zoberscht isch es eifach am geilste!

Mäni Hefti - Jetzt chönder eu in Kona uf öppis gfasst mache!

Keine Kommentare: