Samstag, 19. September 2009

Kona -20 Tage: Hühnerhaut!


Ich kann es nicht lassen. Immer wieder schaue ich mir auf Youtube Filme über den Ironman Hawaii an. Und jedes Mal das gleiche Ergebnis: Ich bekomme eine Hühnerhaut. Dann muss ich mich kneiffen, nur um festzustellen: Nein, ich träume nicht, ich werde dieses unglaubliche Rennen selber miterleben dürfen. Kaum vorzustellen, welche Hühnerhaut ich in Zukunft bekommen werde, wenn ich mir Filmchen von Hawaii 2009 anschauen werde!

Damit es auch ein positives Erlebnis wird, gilt es noch hart zu arbeiten. Heute stand die Lange Veloeinheit gefolgt von den schnellen 30 Sekunden Laufintervallen auf dem Programm. Über den Hirzel nach Langnau (kurz bei Lerch die Gänge justiert), dann via Sihlbrugg, Ebertwil, Mettmenstetten, Cham nach Küssnacht. Weiter um die Rigi und von Schwyz aus über Rothenthurm zurück nach Feusisberg. 127.6 km, Fahrzeit 4:00:58 (haha). Rein in die Laufschuhe und den Lerchenweg rauf und runter die 30 Sekünder abspuhlen. Autsch! Ich habe mich bewusst viel zu warm angezogen und folglich geschwitzt wie dieser Typ:

Noch Fragen?

1 Kommentar:

Georges Bürgi hat gesagt…

ja mein Lieber, da hättest Du aber wirklich kurz bei uns vorbeischauen können. Sind gestern pünktlich (mit 3 Kilo Uebergewicht - und dabei rede ich von meinem Körpergewicht!) aus Bermuda zurückgekehrt. Nun heisst es abspecken, sonst wird das nichts mit einer Saison 2010. Trotzdem der Urlaub war genial. Für einmal ohne Rad- und Lauftraining nur Schwimmen im Meer. Gruess Georges