Montag, 21. September 2009

Kona -18 Tage: Der Stich ins Wespennest.


Gestern hatte ich über meine 120minütige Laufbandeinheit berichtet. Zwei Dinge hat dies ausgelöst:
  1. Ich fühlte mich heute Morgen noch etwas dehydriert. Diese Aufnahme hat Andrea kurz vor dem Aufstehen gemacht, um den Grad der Dehydrierung zu dokumentieren.
  2. Heftigste Reaktionen aus meinem Freundeskreis (siehe auch Kommentare): ... du bist krank .... ineffizient ... mehr gesunden Menschenverstand ... weniger Verbissenheit ... Freiheitsstrafe bis zu 28 Tagen ...
So viel Besorgnis und Anteilnahme rühren mich. Danke für eure Fürsorge. Ich werde mir die Anregungen zu Herzen nehmen und mit Coach Sergio ein ernstes Gespräch dazu führen.

Aller Aufregung zum Trotz ging es heute frisch und fröhlich weiter im Programm: Montag-Workouts as usual. Ähm, dieses Mal draussen an der frischen Luft. Und dann eine tolle, einstündige Massage bei Mikael. Leider drinnen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Habe diesen Sommer in Kairo einen Triathleten kennen gelernt. Der nannte sich Tut En Chamun und hat geeeenau gleich ausgesehen wie du heute Morgen. Der Kerl hat ein paar ziemlich beeindruckende Erfolge eingeheimst (Dem Gold nach zu urteilen). Hatte wohl einen guten Mentaltrainer.
Untenstehend der Linke seiner Homepage

http://www.egyptianmuseum.gov.eg

gruss Päde