Dienstag, 1. September 2009

Rennstrategie für Monaco.

Es wird ein hartes Stück Arbeit in Monaco. Weil ich auf den einen Kona-Slot scharf bin, muss ich auch etwas riskieren. No risk, no fun. Darum habe ich mir die ultimative Rennstrategie zusammen gestellt:

1. Aggressiv und schnell Schwimmen



2. Wie ein Töff Velo fahren



3. Auf schnellen Füssen dem Ziel entgegen fliegen



Noch Fragen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Gilbert. Wenn ich morgen über den Märt schlendere, sitzt du vermutlich bereits im Auto Richtung Monaco. So schicke ich dir meine Wünsche auf diesem Weg. Aquadynamik und Flossenschläge wie deine Namensvetterspezies sie pflegen, turbomässige Pedalumdrehungen und Füsse, die dich beflügelt ins Ziel tragen. Hawaii steht griffbereit. Freue mich bereits auf Andreas SMS. Viel Erfolg euch beiden! Dis Märtgschpusi Jeannine