Dienstag, 22. September 2009

Kona -17 Tage: Die perfekte Welle!


Morgen geht's los: 7:00 Uhr ab Zürich nach London, weiter nach Los Angeles und dann nach Kona. Haustür zu Haustür etwa 28 Stunden. Endlich, denn heute ist mir das Trainieren etwas schwer gefallen. Der Kopf war wo anders. Dennoch gab's die Hour of Pain gefolgt von einer Krafteinheit zu absolvieren. Gesagt getan.

Das Velo ist zerlegt und verpackt. Der Koffer ebenso. Bleibt zu hoffen, dass alles klappt. Wird es, davon bin ich überzeugt. Ich werde versuchen, den Blog von unterwegs zu aktualisieren. Ganz sicher gibt es übermorgen einen ersten Lagebericht aus Kona. Nicht vergessen: Kona hinkt 12 Stunden hinterher - es kann also etwas dauern.

Am 10. Oktober werden 1600 wild entschlossene Triathleten bei Hitze und Feuchtigkeit den ganzen Tag lang Schwimmen, Velo fahren und dann zum Dessert noch einen Marathon rennen, den Flow suchen (und hoffentlich finden). Aber gibt es auf Hawaii noch wildere Typen, die nichts anderes tun, als die perfekte Welle zu suchen. Ahoha!

Keine Kommentare: