Freitag, 9. Juli 2010

T - 16: Kleiner Tipp für einen heissen Renntag.

Genau so, wie im Juni der Wetterbricht Tag für Tag weitere Schei.... verhiess, verlockt er uns jetzt täglich aufs Neue mit Sonnenschein und steigenden Temperaturen. Noch reicht die Prognose zwar nicht bis zum 25. Juli, aber wer keine bösen Überraschungen erleben will, sollte jetzt schon mal alle möglichen Ernstfälle üben.

Aerohelm oder nicht? Diese Frage spaltet die Ironman-Gemeinde immer noch. Während die einen glauben, ohne nicht sein zu können, verweisen die anderen darauf, dass sowohl Craig Alexander wie auch Chrissie Wellington in Hawaii mit normalen Strassenhelmen Weltmeister wurden. Ob ich mit oder ohne starte, das bleibt vorläufig noch mein Geheimnis. Generell glaube ich ja eh daran, dass am Ende die besten Beine gewinnen. Aber natürlich mache ich mir heute schon Gedanken darüber, wie ich trotz Hitze den Aerohelm einsetzen könnte - ohne dass mein Hirn getoastet wird. Hier mein Tipp für einen heissen Renntag.




Alles wird besser!

Keine Kommentare: