Montag, 19. Juli 2010

T - 6: 2521.


2521 - meine Startnummer am Sonntag. Vielleicht geht es euch auch wie mir: Sobald ich meine Startnummer weiss, versuche ich sie mit irgendwelchen positiven Aussagen zu verknüpfen. So könnte 2521 zum Beispiel stehen für: 2. Schwimmzeit + 5. Radzeit + 2. Marathonzeit = 1. Schlussrang. Wishfull thinking!

In der Bibel steht unter Sprüche 25:21 folgendes: "Hungert deinen Feind, so speise ihn mit Brot; dürstet ihn, so tränke ihn mit Wasser." Oh je, muss ich jetzt jedem meiner Mitbewerber Riegel und Bidon reichen, wenn es ihnen beschissen geht?

2521 ist aber auch die Nummer des Asteroiden "Heidi", der am 28. Februar 1979 vom Schweizer Astronom Paul Wild entdeckt wurde. Schon besser, Asteroiden rasen ja bekanntlich superschnell durchs All!

Dann gab es noch den Mercedes 2521 Lastwagen und Truck.
Mächtig Power unter der Haube - das passt ja bestens!

Nun, wie auch immer, eine Startnummer ist und bleibt nichts anderes als eine Startnummer. Ohne Hinweise auf das Resultat oder ähnliches. Und trotzdem, das mit der 2 + 5 + 2 = 1 gefiel mir schon!

Alles wird besser.

1 Kommentar:

Lovey hat gesagt…

Na ja, die Quersumme wäre jedenfalls 1 :-)