Samstag, 10. Juli 2010

T - 15: Alles dreht sich um die Sonne.


Seit Galileo Galilei wissen wir: In unserem Sonnensystem dreht sich alles um die Sonne. An Tagen wie dem heutigen wird einem das wieder einmal besonders eindrücklich vor Augen geführt. Besonders, wenn es um 19:15 Uhr Lokalzeit in Feusisberg immer noch so heiss ist:

Da streikt selbst mein Hirn, besonders wenn es auf der Ironman-Runde zusammen mit Freund Georges mächtig getoastet wurde. Seins übrigens auch, denn als ich nach einer Runde auf dem Heartbreak Hill meinte, jetzt das Ganze noch einmal und dann noch ein Marathönli gabs nur ein unverständliches Gemurmel zur Antwort.

Liebe Blog-Leser, heute gibt der vom toasten verschonte Teil des Hirns nur einen zugegebenermassen lauen Eintrag her. Die kalte Dusche ruft. Alles wird besser!

Keine Kommentare: