Freitag, 23. Juli 2010

T - 2: Ruhetag.

Ja, ja, es gibt ihn tatsächlich auch bei GF X TRAINING, den geplanten Ruhetag! Immer zwei Tage vor dem Rennen - vorausgesetzt es ist ein wichtiges Race. Und wenn alles richtig läuft, dann sitzt man an diesem Tag irgendwie auf einem Wespennest. Will heissen, die Energie ist da, die Form sowieso, der Körper schreit: lass es endlich losgehen! Tut er, und wie!

Langsam macht sich also die Ironman-Madness breit. Auf dem Weg dahin gilt es nun nur noch eine Flasche Randensaft zu trinken. Zum Glück, denn die Kur beginnt, neben der gewünschten auch unerwünschte Nebenwirkungen zu zeigen. Die Zunge will einfach keine normale Farbe mehr annehmen. Beim Schlucken macht sich ein unangenehmes Würgen breit, das nur noch vom Gelwürgen während dem abschliessenden Marathon übertroffen wird. Höchste Zeit also, das Zeugs wieder einmal für einige Wochen abzusetzen.

Welche weiteren Nebenwirkungen exzessiver Randensaftkonsum verursachen kann, zeigt sich wieder einmal bei Alt-Rocker Ozzy Ozbourne. In seinem neuesten Video "Let me hear you scream" outed er sich ebenfalls als Schluckspecht des roten Knollensafts.


Das Video zeigt auch auf, wohin jahrelanger Konsum dieser geheimnisumwobenen Wunderdroge führen kann. Nun, als alter Headbanger finde ich den Song supergeil und benütze ihn auch gleich um die notwendige Race Day Aggression aufzubauen. Hütet euch vor mir am Sonntag, sprecht mich in der Wechselzone nicht an, lasst mich sofort vorbei, wagt es nicht, mich zu überholen - fürchtet euch vor den Nebenwirkungen!

Alles wird besser. :-)

Keine Kommentare: