Samstag, 17. Juli 2010

T - 8: Überraschung.

Heute sitze ich also gemütlich beim Frühstück und denke an nichts Böses. Wie immer lese ich zuerst den Sportteil im Tages Anzeiger. Und dann bin ich mit einem Schlag hellwach! Aber hallo, da bin ich ja in der Zeitung! Keine Angst, im Artikel geht es nicht um mich - sondern um die Schwierigkeiten der Organisatoren, genügend Helfer für die Aidstations aufzutreiben. Bleibt zu hoffen, dass der Ausfall der Truppe auf der Forch noch besetzt werden kann, denn genau dort plane ich, einen Wasserbidon zu fassen. Dass mir das ohne Schwierigkeiten gelingen wird, zeigt das Bild aus dem letzten Jahr - vorausgesetzt es steht auch jemand mit Bidon da!

Sonst verlief der Tag ohne weitere Überraschungen. Kurz Velo, noch einmal recht hart Schwimmen. Und die Tests mit dem neuen ärmellosen Neopren und dem Einteiler sind allesamt sehr gut verlaufen. Es kann kommen, wie es will, ich bin bereit! Alles wird besser.

1 Kommentar:

Lovey hat gesagt…

Ich kann dich doch nicht verdursten lassen! Habe mich umgehend als Helferin angemeldet :-) Hoffe, das hilft!